Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Bohemian Killing erhält Sprachupdate
alle Rubriken

22.10.2018 - 12:37 Pressemeldung - Libredia Entertainment GmbH, Spezialist im Bereich digitales Publishing und Vertrieb von ...

Pressemeldung - Libredia Entertainment GmbH, Spezialist im Bereich digitales Publishing und Vertrieb von Computer- und Videospielen, und der Entwickler The Moonwalls geben die Veröffentlichung eines umfangreiches Sprachupdates zum mehrfach ausgezeichneten Abenteuerspiel Bohemian Killing bekannt.

Das atmosphärische Gerichtsdrama wurde von einem echten Anwalt entwickelt und ist in einem Steampunk-Paris des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. Die Aufgabe des Spielers ist es, sich vor Gericht gegen eine Mordanklage zu verteidigen, in dem er die Aussage des Angeklagten aus der Ich-Perspektive nachspielt und dabei so vorgeht, dass die Beweise des Staatsanwalts wiederlegt werden.

Bohemian Killing, dass unter anderem den „Best Story”-Preis bei den Pixel Awards 2016 erreichte, hat nun ein weitreichendes Sprachupdate erhalten. War das atmosphärische Abenteuer bisher bereits auf Englisch, Polnisch und Japanisch spielbar, so können nun auch Spieler aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien das Kriminal-Drama vollständig untertitelt in Ihrer Landessprache erleben. Somit ist das Spiel nun in insgesamt sieben Sprachen verfügbar. Als Ich-Erzähler der Geschichte fungiert Hollywood-Schauspieler Stephane Cornicard („Spectre", „Saving Private Ryan").

Bohemian Killing ist erschienen auf PC. Konsolenversionen für Xbox One und PS4 sind aktuell in Vorbereitung.








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt