Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Collector Bikes Pack-DLC für RIDE 2 veröffentlicht
alle Rubriken

05.04.2017 - 11:47 Pressemeldung - Milestone, der größte italienische Entwickler von Rennspielen, hat heute bekanntgegeben, dass der ...

Pressemeldung - Milestone, der größte italienische Entwickler von Rennspielen, hat heute bekanntgegeben, dass der Collector Bikes Pack-DLC ab sofort für PlayStation 4, Xbox One sowie PC zu einem Preis von 5,99 Euro erhältlich ist. Das Download-Paket bietet die jeweils besten Versionen von beliebten klassischen Motorrädern und setzt sich aus folgenden Rennmaschinen zusammen:


Kawasaki GPZ 900R Ninja 1989
Wer den Film Top Gun auch nur einmal gesehen hat, wird mit Sicherheit auch die Kawasaki GPZ900R von Tom Cruise zu Gesicht bekommen haben. Die Maschine ist unter anderem allerdings auch für den Sieg bei der 1984er Tourist Trophy bekannt.


MV Agusta Brutale 800 2016
Die schönste Brutale aller Zeiten!


Suzuki GSX-R 750RR LE 1989
Nur 500 Stück wurden von der von Takahiko Kawaguchi designten Suzuki GSX-R750RR jemals gebaut, wodurch jetzt auch die breite Masse die Gelegenheit erhält, mit der Maschine durchzustarten.


Triumph Scrambler 2016
Jeder, der sich schon mal wie Steve McQueen in dem Filmklassiker Gesprengte Ketten fühlen wollte, findet mit der Triumph Scrambler sein ideales Motorrad.


Bimota DB9 Brivido S 2014
Mit seinem aggressiven Design versteht es dieses Bike meisterhaft, sein Fahrgefühl glaubhaft zu übermitteln.


Mit dem Collector Bikes Pack-DLC stehen nun legendäre Rennmaschinen zur Verfügungen, mit denen man seine Freunde zu waghalsigen Wettkämpfen herausfordern kann!


Weitere Informationen gibt es auf Facebook http://www.facebook.com/ridegame, auf dem offiziellen YouTube-Kanal http://www.youtube.com/ridevideogame, auf Twitter #RIDEVideogame oder auf http://www.ridevideogame.com








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt