Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

NieR: Automata - ab dem 10. März 2017 in Europa erhältlich
alle Rubriken

07.12.2016 - 13:51 Pressemeldung - Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass NieR: Automata ab dem 10. März 2017 in Europa für die ...

Pressemeldung - Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass NieR: Automata ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Das brandneue Action-Rollenspiel wird in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt. Im Mittelpunkt steht die Geschichte um die Androiden 2B, 9S sowie A2 und ihren unerbittlicheren Kampf, eine von der Menschheit verlassene, postapokalyptische Welt zurückzuerobern, die von mächtigen Maschinenwesen überrannt wurde.

Fans wie Neueinsteiger können das Spiel in der angekündigten Demo ausprobieren. Diese wird bald im PlayStation Network kostenlos verfügbar sein.

Zusätzlich bestätigte Square Enix auch erste Details zur limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese wird in begrenzter Stückzahl im Square Enix Online Store erhältlich sein. Die "Black Box Edition" erscheint in einer schwarzen Sammlerbox und bietet folgende Inhalte:

- NieR: Automata - das Spiel
- Eine edle Sammlerfigur von 2B
- Ein 64-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Illustrationen aus dem Spiel
- Exklusive Steelbook-Hülle mit Illustrationen des berühmten Künstlers Akihiko Yoshida (FINAL FANTASY XIV / BRAVELY DEFAULT)
- Soundtrack mit 13 live aufgenommenen Songs aus NIER und NieR: Automata, komponiert von Keiichi Okabe von MONACA, Inc. (TEKKEN / DRAKENGARD / NIER)
- Zusätzliche Bonus-DLCs wie eine "Maschinen-Maske" und diverse Pod-Skins

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Neben der „Black Box Edition“ wird das Spiel auch in weiteren Editionen mit teils exklusiven Inhalten verfügbar sein. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.


Die beiden aktuellen Trailer können Sie hier auf Youtube ansehen:

PSX 2016 Trailer: - Link zum Video
Ankündigungs-Trailer (deutsche Untertitel): - Link zum Video


Zur Story des Spiels:

Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.

Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa.

In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird ...


Weiterführende Links

Offizielle Webseite: http://nier-automata.com/
Facebook: http://www.facebook.com/NieRGame








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt