Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Kostenloses Virtual Reality-Update für Trackmania Turbo ab sofort verfügbar
alle Rubriken

10.11.2016 - 11:46 Pressemeldung - Ubisoft® gab heute bekannt, dass für alle Besitzer des ultimativen Arcade-Rennspiels Trackmania® Turbo ab ...

Pressemeldung - Ubisoft® gab heute bekannt, dass für alle Besitzer des ultimativen Arcade-Rennspiels Trackmania® Turbo ab sofort ein kostenloses VR-Update verfügbar ist. Außerdem ist eine vier Strecken umfassende Gratis-Demo erhältlich, um diese gewaltige VR-Erfahrung zu entdecken.


Ein neuer Trailer ist unter folgendem Link verfügbar: - Link zum Video


Die Spieler erleben auf 40 exklusiven VR-Strecken in vier verschiedenen Umgebungen (International Stadium, Valley Down & Dirty, Rollercoaster Lagoon und Canyon Grand Drift) die unglaubliche Geschwindigkeit und die spektakulären Sprünge, Loopings und Wallrides aus Trackmania Turbo dank der VR-Technologie wie noch nie zuvor.

Für Spieler, die das Spiel bisher noch nicht ausprobiert haben, ist eine kostenlose Demo mit vier Strecken in den Rollercoaster Lagoon- und Canyon Grand Drift-Umgebungen für PlayStation®VR und PC erhältlich.

Für weitere Informationen zu Trackmania Turbo, besuchen sie bitte: http://www.trackmania.com








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt