Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Erste Action-Eindrücke des atemberaubenden Spiels Superhot VR
alle Rubriken

15.06.2016 - 14:25 Pressemeldung - Die Realität ist nicht real. Der Spieler muss sich und seinen Körper voll und ganz auf die neue Erfahrung ...

Pressemeldung - Die Realität ist nicht real. Der Spieler muss sich und seinen Körper voll und ganz auf die neue Erfahrung einlassen und in die bewegende, elegante und brutale Welt von Superhot VR eintauchen. Feindliche Kämpfer kommen von allen Seiten des Raumes angestürmt, Dutzende Kugeln fliegen durch die Luft… aber Moment. Irgendwas ist hier anders…

- Link zum Video

Superhot VR wurde für VR und Handcontrollers vollkommen neu überarbeitet. Über drei Jahre haben das Team von Superhot eng mit Oculus zusammen gearbeitet. Ende dieses Jahres feiert Superhot VR auf Oculus Touch nun seine Premiere.

Teils Strategiespiel, teils Shooter und immer ohne Frage beeindruckend stylish: Superhot ist der erfolgreiche Indie-FPS, bei dem die Zeit nur voranschreitet, wenn sich der Spieler bewegt. Nachdem die Vollversion des Indie Hits, der über Kickstarter finanziert wurde, für PC und Xbox ONE veröffentlicht wurde, macht das Superhot Team nun Überstunden um das Superhot Universum um noch mehr Inhalte, weitere Game Modes und abgefahrene, experimentelle und komplett neue Titel zu erweitern.


Der Superhot VR Gameplay Trailer ist ab sofort verfügbar: - Link zum Video


Keine automatisch regenerierenden Lebensanzeigen. Keine offensichtlich platzierten Stationen um Munition nachzuladen. Nur der Spieler, in Unterzahl im Kampf gegen den Gegner und dessen überwältigender Waffengewalt. Um sich durch den Orkan von Kugeln zu kämpfen, die in Zeitlupe auf ihn zugeflogen kommen, muss er sich die Waffen der getöteten Feinde schnappen um zu bestehen.

Superhot VR, ein komplett neuer Titel im Superhot Universum feiert dieses Jahr auf Oculus Touch Premiere.








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt