Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Call of Duty World League: ESWC 2016 Event in Paris endet mit einem fulminanten Sieg von OpTic Gaming
alle Rubriken

10.05.2016 - 16:17 Pressemeldung - Tausende begeisterte Fans sahen am vergangenen Wochenende, wie 16 Top-Teams aus UK, Frankreich, USA, Spanien ...

Pressemeldung - Tausende begeisterte Fans sahen am vergangenen Wochenende, wie 16 Top-Teams aus UK, Frankreich, USA, Spanien und Deutschland sich einen heißen Kampf in der Le Zénith Arena in Paris lieferten. Am Ende war das amerikanische Team von OpTic Gaming der große Gewinner und konnte sich den Turniersieg zum zweiten Mal in Folge sichern.

Die Spiele des Events fanden am Freitag sowie Samstag statt und gipfelten dann in einem packenden Showdown am Sonntag, bei dem die vier besten Teams um einen Platz im großen Finale kämpften. Obwohl OpTic Gaming in der Gruppenphase noch überraschend mit 1-3 gegen Millenium unterlegen waren, konnte das US Team die Briten dann im Halbfinale mit 3-0 bezwingen. Im Finale trafen sie schließlich mit Splyce auf ein weiteres UK Team, das sich seinerseits zuvor bereits gegen zwei amerikanische Teams durchsetzen konnte.

OpTic Gaming entschied das Finale gegen Splyce mit einem überragenden 3-0. OpTic Gaming Captain Seth “Scump“ Abner kommentierte den Sieg seines Teams mit den Worten: „Wir haben einfach über den ganzen Tag phänomenal gespielt, keine Map verloren und ich bin extrem stolz auf unser Team. Dieses Event ist immer großartig und wir freuen uns bereits jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder hier zu sein.“

Joshua-Lee “Joshh“ Sheppard von Splyce fand ebenfalls nur Lob für die Veranstaltung: „ESWC ist ein fantastisches Event. Wir haben mit dem neuen Team mehr erreicht, als wir erwartet haben und möchten uns auch bei den ganzen Fans bedanken, die unglaublich waren und uns dabei unterstützt haben, so weit zu kommen.“

Endergebnis des ESWC 2016 Paris:

1. Platz – OpTic Gaming (USA)
2. Platz – Splyce (UK)
3. Platz – Rise Nation (USA)
4. Platz – Millenium (UK)
5-8. Platz – Team Vitality (FR)
5-8. Platz – FaZe Clan (USA)
5-8. Platz – Team Infused (UK)
5-8. Platz – Exertus eSports (UK)
9-12. Platz – Supremacy (FR)
9-12. Platz – HyperGames (FR)
9-12. Platz – KILLERFISH eSport (GER)
9-12. Platz – Epsilon eSports (UK)
13-16. Platz – Giants Gaming (ES)
13-16. Platz – WySix eSport (FR)
13-16. Platz – Team LDLC (FR)
13-16. Platz – Pulse Gaming (FR)

Die neuesten Meldungen zur Call of Duty World League, präsentiert von PlayStation®4, gibt es immer über @CODWorldLeague auf Twitter und Instagram sowie bei Call of Duty auf Facebook.








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt