Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Sportliches Interview mit Naruto Storm 4 Entwickler Matsuyama
alle Rubriken

22.01.2016 - 12:19 Pressemeldung - Kurz vor der Veröffentlichung liefern die Entwickler den vorerst letzten Einblick hinter die ...

Pressemeldung - Kurz vor der Veröffentlichung liefern die Entwickler den vorerst letzten Einblick hinter die Kulissen von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4, das am 5. Februar 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheint. Im dritten Teil der Behind-the-Scenes-Videos ist Producer Hiroshi Matsuyama selbst in Aktion, während er unter anderem über das Studio Pierrot und seine Reise mit BANDAI NAMCO spricht.

Eine Demo von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 ist auf PS4 und Xbox One verfügbar, mit der Fans schon im Voraus eine Kostprobe des packenden Gameplays bekommen.

Letztes „Behind the Scenes“-Video auf YouTube: - Link zum Video








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt