Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 



News-Magazin

- Zurück zur Newsübersicht

Wildstar Free-to-Play Update ab sofort live
PC News

29.09.2015 - 14:06 Pressemeldung - NCSOFT und Carbine Studios geben bekannt, dass WildStar jetzt kostenlos spielbar ist. Heute können ...

Pressemeldung - NCSOFT und Carbine Studios geben bekannt, dass WildStar jetzt kostenlos spielbar ist. Heute können sich neue und alte Spieler in Europa und Nordamerika ein Gratisticket zum Planeten Nexus abholen, um die Spielinhalte, die im Verlauf des letzten Jahres veröffentlicht wurden, in WildStar zu erleben.

„Heute ist ein bedeutsamer Meilenstein in der Geschichte von WildStar und unser Team hat sehr hart daran gearbeitet, dass das Spiel nun besser denn je ist“, sagte Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. „Wir haben während der geschlossenen Beta haufenweise positives Feedback von unseren Fans bekommen und daran gearbeitet, ein witziges, zugängliches und packendes Spiel für alle Spieler zu erschaffen.“

WildStar wurde erstmals im Juni 2014 mit einem Abonnementssystem veröffentlicht und als bestbewertetes MMO des Jahres auf Metacritic angeführt. Die Umstellung auf Free-to-Play ist ein bedeutsamer Moment in der Entwicklung des Spiels und sollte das Gesamterlebnis sowohl für neue als auch alte Spieler verbessern. Zusätzlich zum neuen Geschäftsmodell kommt nun auch das bisher größte Update im Spiel. „WildStar: Reloaded“ bietet neue Spielinhalte, Systemverbesserungen, besondere Events und jede Menge Spielkomfort. Viele Spieler haben innerhalb der letzten Monate aufgrund der Verbesserungen und der neuen, spannenden Inhalte ins Spiel zurückgefunden und sind nun wieder Teil der Community.

Neben der Umstellung auf Free-to-Play und dem Spielupdate haben NCSOFT und Carbine Studios einen brandneuen Trailer aus dem Hause Fortiche Productions, einem Kreativstudio aus Paris, herausgebracht, der hier zu finden ist: - Link zum Video

Um WildStar noch heute spielen zu können, muss man einfach einen NCSOFT-Account erstellen und den Client dort herunterladen: http://www.wildstar-online.com/de/freetoplay.








Beitrag von Newsmaker

Quelle:




 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt