Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen




Spiele-Hilfen:
- Cheats
- Lösungen




Einkaufen:
- Shop
- Auktionen




 



News-Magazin
[ aktuelle Nachrichten ] [ Nachrichten-Archiv ] [ Druckansicht ] - [ Forum ]

Gotham City Impostors: Zweites kostenloses Update ab sofort verfügbar! Neue Karte, neuer Spielmodus & neue Sprachsamples!
alle Rubriken

26.04.2012 - 11:05 Pressemeldung - Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City ...

Pressemeldung - Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City Impostors ab sofort ein zweites Update auf dem Xbox LIVE®-Marktplatz, im PlayStation®Network und auf dem Games for Windows LIVE-Marktplatz zum Download bereit steht. Und das Beste daran: Es ist völlig KOSTENLOS! In ihrem ständigen Bestreben, das Spiel zu verbessern, liefern euch Monolith Productions neben etlichen Bugfixes die brandneue Karte „East End“, den neuen „Kopfgeldjäger“-Modus, sowie weitere Sprachsamples für die Spielcharaktere.

Einige kostenpflichtige Herunterladbare Inhalte sind zudem ab heute für Xbox 360 erhältlich und demnächst auch für PC und PS3.


- Link zum Video


Die „East End“-Karte kann sowohl in allen Mehrspieler-Modi, als auch im Einzelspieler-Herausforderungsmodus gespielt werden. Der „Kopfgeldjäger“-Modus bietet Team Deathmatch-Fans eine nette Abwechslung, bei der die Teams Belohnungen einsammeln müssen, wenn sie einen Gegner erledigen. Gewinner ist das Team, welches zuerst 50 Belohnungen einstreicht. Und wer sich immer schon mal in seiner Landessprache über seine Gegner lustig machen wollte, kann seinen Helden ab sofort wahlweise in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsch Sprüche klopfen lassen.

Verfolge das lustige Gemetzel auf Facebook: http://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER


Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erhältlich ist. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Spieler erleben eine wahnsinnig schnelle, einzigartige und vollkommen unkonventionelle Kriegsführung. Gadgets wie die Gleiter Ausrüstung, Greifhaken und Springstiefel ermöglichen noch nie dagewesene Mobilität, während Ausrüstungen, wie z.B. die Bärenfalle, Bumerang und Schutzweste neue taktische Optionen eröffnen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.

Fans des Dunklen Ritters finden unter http://www.GothamCityImpostors.com weitere Informationen und erhalten auf Wunsch die aktuellsten Meldungen zum Spiel zugeschickt.








Beitrag von Newsmaker

Quelle:



Diskutiert über diese News in unserem Forum


 

Copyright © 1999 - 2013 Konsolen-World.de / Cheat-Online.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt