Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen




Spiele-Hilfen:
- Cheats
- Lösungen




Einkaufen:
- Shop
- Auktionen




 



News-Magazin
[ aktuelle Nachrichten ] [ Nachrichten-Archiv ] [ Druckansicht ] - [ Forum ]

Nexon Europe kündigt Shadow Company: The Mercenary War für dieses Jahr an
PC News

27.02.2012 - 13:46 Pressemeldung - Wie Nexon Europe bekannt gibt, ist noch für dieses Jahr eine Veröffentlichung des First-Person-Shooter-MMO ...

Pressemeldung - Wie Nexon Europe bekannt gibt, ist noch für dieses Jahr eine Veröffentlichung des First-Person-Shooter-MMO Shadow Company: The Mercenary War geplant. Das Entwicklerstudio Doobic Interactive Co., Ltd., verwendet dabei die renommierte Unreal Engine 3 und schafft somit ein grafisches Erlebnis, welches im Free2Play-Sektor seinesgleichen sucht.

Shadow Company: The Mercenary War setzt dabei neue Maßstäbe im Free2Play-Bereich durch Features wie Wetter-Effekte, Mehrspielerkämpfe für bis zu 24 Spieler, dynamische Lichteffekte und realistische Charakteranimationen.

„Shadow Company: The Mercenary War zu veröffentlichen, ist ein großer Schritt für uns.“ sagt SungJin Kim, CEO von Nexon Europe. „Es wird uns ein Vergnügen sein, dieses qualitativ hochwertige und grafisch perfekte Spiel für die europäischen Spielerschaft zu veröffentlichen.“

„Wir haben durch bisherige Titel einzigartige Erfahrungen darin sammeln können, wie man Spielspaß, und Action-Unterhaltung für die Fans erstellt.“ sagt Jun Hyok Im, CEO von Doobic Interactive. „Nachdem wir bereits sehr gute Erfahrungen mit Nexon durch die internationale Veröffentlichung von Combat Arms machen konnten, sind wir uns sicher mit Shadow Company: The Mecenary War die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.“

Shadow Company: The Mercenary War wird von Nexon in Nordamerika, Europa und Japan durch die jeweilig ansässigen Tochterfirmen veröffentlicht. Mehr Informationen über Nexon Europe finden sich auf http://www.company.nexoneu.com








Beitrag von Newsmaker

Quelle:



Diskutiert über diese News in unserem Forum


 

Copyright © 1999 - 2013 Konsolen-World.de / Cheat-Online.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt