Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News







< Zurück >

 

X-Ploder

Schummelmodul, welches auf der Rückseite der PlayStation in den Parallelport gesteckt wird. Durch Eingabe bestimmter Codes vor Spielbeginn kann man verschiedene Dinge verändern, wie z.B. die Anzahl der Leben oder Ausrüstungsgegenstände herbei zaubern, die man eigentlich noch gar nicht besitzt.

(Nicht geeignet für Playstation SCPH9002).

 

 

Es gibt den Xploder in verschiedenen Ausfürungen:

X-Ploder Classic
Das Schummelmodul kann ohne Zusatzhardware mit dem PC verbunden werden. Man benötigt lediglich ein paralleles Verlängerungskabel.

X-Ploder FX
Verbesserte Version des X-Ploder

X-Ploder PRO
Das gleiche wie X-Ploder FX, aber mit X-Assist, einem zusätzlichen Eingabegerät, mit dem man ohne zu Hilfename eines PC´s Cheats finden kann.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt