Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News







< Zurück >

 

RDRAM

Rambus Dynamic Random Access Memory“ ist eine spezielle Art des DRAM die von Rambus entwickelt wurde. Diese Variante ist wesentlich schneller (1000 Mbps) als DRAM. Allerdings kommt diese Geschwindigkeitsangabe von einem Baustein der mit 600Mhz getaktet ist, bei den im Moment üblichen 100-133Mhz-Systembus bringt er keinen wesentlichen Vorteil.
 
 
 


 
 


 
 
 
 

 
 
 
 


 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 

 


 
 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt