Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News







< Zurück >

 

PIN

Personal Indentification Number“, gibt’s nix zu sagen, eine persönliche Identifikationsnummer. Kam früher bei Amigaspielen z.B. zum Einsatz. Um Raubkopien vorzubeugen druckten die Hersteller in der Anleitung ein Passwort ab dass man jedes mal (oder nur einmal) eingeben musste. Das stört natürlich sehr (besonders wenn die Anleitung verloren geht) und fand deswegen keine weite Verbreitung.


 


 
 
 
 


 
 


 
 
 
 

 
 
 
 


 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 

 


 
 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt