Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News







< Zurück >

 

ISDN

Integrated Services Digital Network”. Eine Art Signale über die Telefonleitung zu übertragen, sei es ein Telefongespräch oder ein Computersignal (was im Grunde ein Telefonat ist). Die Technik zeichnet sich durch digitale Übertragung aus, die Geschwindigkeit liegt dadurch höher als bei Modems: Up/Downstream: theoretisch bis zu 65 kbyte/s (mit gebündelten Kanälen 128 kbyte/s).  Ebenfalls möglich ist es, zwei Telefongespräche gleichzeitig zu führen. Wer sich allerdings ISDN zulegen will sollte sich vorher im klaren sein dass vier Leitungen gebraucht werden anstatt die zwei normalen (a,b). Von der Telekom wird im Moment auch noch der Service von 10 kostenlosen Telefonnummern angeboten.

 


 


 

 


 

 

 

 



 


 
 
 
 


 
 


 
 
 
 

 
 
 
 


 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 

 


 
 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt