Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News







< Zurück >

 

C, C++

C++ ist eine der weitverbreitetsten Programmiersprachen auf der Welt. Diesen Statur verdankte C++ allerdings auf seinem Vorgänger, da Teilstrukturen von C übernommen wurden. Das ++ bezeichnet man auch als Inkrementierung, was einer Addition gleichkommt. C++ ist allerdings alles andere als ein Aufguß , die Möglichkeiten und viele Strukturen wurden sehr verändert, ich persönlich rate davon ab erst C und dann C++ zu lernen, bringt nich besonders viel (kurz gesagt: fangt gleich mit C++ an).
Warum ist sie so beliebt?
1. Programme lassen sich sehr Kompakt schreiben
2. Der Syntax bietet Freiheiten, Nummerierung der Zeilen ist nicht notwendig
3. Eignet sich für fast alle Stufen von Programmierer, abgesehen von den absoluten Newbies
4. Hohe Programmgeschwindigkeiten und noch mehr, probiert es am besten selbst mal aus.
 
 


 

 


 

 


 
 


 


 

 


 


 

 


 

 

 

 



 


 
 
 
 


 
 


 
 
 
 

 
 
 
 


 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 

 


 
 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt