Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 

Was Frauen wollen 

USA  2000 Pal FSK 6

Regie: Nancy Meyers

Darsteller: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei.

Dolby Digital 5.1

Bild: 1.85:1- und  16:9-Format

Sprachfassung: Deutsch/Englisch   

Laufzeit: ca. 122 min   

Sonstige Ausstattung: 3 Trailer, entfallene Szenen, Hinter den Kulissen, Interviews und Was Frauen wollen Quiz

DVD Veröffentlichung: erhältlich  

Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein Mann, von dem alle Frauen nur Träumen! Seinem Charme kann keine wiederstehen. Auch in seinem Beruf läuft es einfach bestens. Er ist einfach der Star der Werbekaufleute in einer angesehenen Werbeagentur. Eigentlich müsste er der glücklichste Mann auf Erden sein, oder?
Leider hat er keinen guten Draht zu dem Wachstumsmarkt der Frauen zwischen 15 - 50 Jahren. Da das Unternehmen mit Gewinneinbrüchen zu kämpfen hat, engagiert Nick's Chef die gefürchtete, aggressive PR-Spezialistin Darcy Macquire (Helen Hunt), die an Stelle von Nick, die Stelle als Abteilungsleiterin einnehmen soll. 
Alles scheint plötzlich gegen ihn zu laufen, doch da kommt ihn ein Elektroschock ganz recht. Durch den kleinen schmerzhaften Unfall erhält er die Gabe, die Gedanken von Frauen zu hören. Anfangs ist er nicht davon begeistert und dreht fast noch durch. Doch auf einmal sieht er die Sache von der positiven Seite und versucht mit dieser Gabe gegen seine neue Vorgesetzten vorzugehen! Schamlos spioniert er sie aus und bringt sie ein und das andere Mal in große Verlegenheit! 
Doch alles hat seine Vor- und Nachteile! Nach und nach sieht er in Darcy Macquire mehr als nur eine Konkurrentin!     


Fazit: Wer nicht glaubt, dass Mel Gibson komödiantisches Talent besitzt, der sollte sich eines besseren Belehren lassen und sich diese Komödie unbedingt anschauen! Einfach amüsant! 

Note:        

Begründung: 5  Smilies (Note 2),  für einen glänzend spielenden Mel 
Gibson und einer reizvollen Helen Hunt!



Screenshots:


So würde jeder gerne bedient werden!



Nick's Chef hat keine gute Nachrichten, ...



 ... denn sie wird die neue Abteilungsleiterin werden!



Ups, was ist denn das? Soll ich den etwa anziehen?! 

 


Das haben wir uns gedacht! In Nick (Mel Gibson) steckt eine Frau! 



Seine Tochter und ihr Freund staunen nicht schlecht, ... 



 ... als sie Nick dabei ertappen, sich in eine Frau zu verwandeln!



Dieses Bad verändert Nick's Leben komplett. 


 
Das ist unglaublich! Plötzlich kann er hören , ...



 ... was Frauen denken! Und das bereitet ihm große Kopfschmerzen!



Ob das ihm sein Arbeitskollege abnimmt, was er gerade erzählt?!



Seine Tochter hingegen geniest inzwischen die Liebe, ...



 ... bis sie von Nick erwischt wird! Ups, wie peinlich! Was macht denn
die Hand da? Wie ungezogen! 



Das war wohl zu viel! Hilflos wendet sich Nick an eine Psychiaterin 



Manchmal ist es aber besser zu wissen, was Frauen denken und wollen! 
Diese Lady hier sieht zumindest glücklich aus!



Wie heißt das Sprichwort? Erst die Arbeit und ...



 ... dann das Vergnügen! Die beiden lernen sich dabei "näher" kennen!



Nachdem er die Sache mit seiner Tochter ins Reine gebracht hat, ...



 ... muss  er noch was mit seiner Chefin oder vielleicht Freundin klären!



Also, bis zum nächsten Bericht,                     

Filmkritiker 

Björn

 - Fine -

 

 

 


 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt