Konsolen-World: Onlinemagazin für Konsolen- und PC-Spiele

 
- Spiele-Charts
- Wertungen
          Onlinecounter:
   Home / Startseite                                                                                                     Favoriten hinzufügenStartseite machen

Aktuell:
- Aktuelle News






 

Pitch Black - Planet der Finsternis

USA 2000 Pal FSK 16  

Darsteller: Vin Diesel, Radha Mitchel, Cole Hauser, 
Lewis Fritz-Gerald, Keith David, etc.

Dolby Digital 5.1

Bild: 2,35:1-  und 16:9-Format

Sprachfassung: Deutsch/Englisch   

Laufzeit: ca. 104 min  

Sonstige Ausstattung: Making of, Kinotrailer, Kommentare,  und Künstlerprofile

DVD Veröffentlichung: erhältlich  



Nachdem das Raumschiff außer Kontrolle gerät muß die Crew auf einen unbekannte Planeten notlanden. Nicht das einzigste Problem ist ein Killer, der an Bord war und nun auf freien Fuß ist. Merkwürdige Kreaturen leben auf diesen Planeten und fressen alles, was ihnen in den Weg kommt. Zum Glück gibt es nicht nur eine Sonne. Eine richtige Nacht gibt es hier auch nicht, doch ein kleines Spielzeug des Sonnensystems, das die Crew in einen Raum findet, läßt nichts Gutes erwarten.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit!

Fazit: Ein Film, aus den man vielleicht noch etwas mehr hätte machen können! Wieder einmal ist das Ende der Schwachpunkt des Films. Aber alles in allen ist er trotzdem sehenswert!

 

Note:        

Begründung: 5 Smilies (Note 2), für einen wirklich spannenden 
Sci-Fi-Thriller!  

Screenshots:


Das Raumschiff setzt zur Notlandung an!

 


Welche Kreaturen haben da gehaust?!




Die Überlebenden haben endlich Wasser gefunden. 




Das sollte mal der Sohn von den Mann im Hintergrund sein!




Nur Wüste und ein leeres Gebäude gibt es auf diesen Planeten.




Was sagt uns dieses Bild? Vielleicht eine ... .




Die Monster verlassen ihre Nester und gehen auf die Jagd!




Dieser Mann steckt gehörig in der Patsche!




Von Angesicht zu Angesicht stehen sich die beiden gegenüber. 
Wer wird diesen Kampf für sich entscheiden?!




Im sicheren Raumschiff kommt man den Kreaturen gerne näher als draußen. 


Also, bis zum nächsten Bericht,                     

Filmkritiker 

Björn

 - Fine -

 

 

 


 

 

 

Copyright © 1999 - 2017 Konsolen-World.de - Disclaimer / Impressum / Kontakt